DeutscheJustizJugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DeutscheJustizJugend

Das Diskussionsportal der DJJ
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?

Nach unten 
AutorNachricht
Norman
Admin
Norman


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.14

Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten? Empty
BeitragThema: Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?   Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten? Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 5:17 pm

Hallo lieber User!

Willkommen im Diskussionsportal der Deutschen Justiz Jugend! Dieses Forum dient in erster Linie dazu, um sich außerhalb vom Bundesjugendausschuss schnell und unkompliziert auszutauschen. Jedoch ersetzt dieses Forum den Bundesjugendausschuss in keinem Fall, sondern ergänzt diesen lediglich.

Du bist Mitglied des BJA's oder Gastdeligierter der Deutschen Justiz Jugend?
Na super, dann melde dich hier an und du wirst von mir, dem Admin, freigeschaltet. Allerdings werde ich dich nur freischalten, wenn ich eindeutig erkennen kann, wer sich hier angemeldet hat. Insofern möchte ich dich recht herzlich bitten, deinen Namen (der ist nachträglich auch noch korrigierbar) innerhalb dieses Forums so zu wählen, dass ich dich zuordnen kann. Das Forum schickt mir nach deiner Anmeldung eine Mail, mit der ich informiert werde, dass ein User freigeschaltet werden möchte.

Sollte die Freischaltung zu lange dauern oder es andere Probleme bei der Anmeldung geben, kannst du mir gerne eine Mail schicken. Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Ich wünsche dir schon jetzt, viel Spaß in diesem Forum.

Beste Grüße
Norman
Nach oben Nach unten
https://djj-bund.forumieren.com
 
Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeutscheJustizJugend :: Allgemeines zu diesem Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: