DeutscheJustizJugend

Das Diskussionsportal der DJJ
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?   Mo Okt 20, 2014 5:17 pm

Hallo lieber User!

Willkommen im Diskussionsportal der Deutschen Justiz Jugend! Dieses Forum dient in erster Linie dazu, um sich außerhalb vom Bundesjugendausschuss schnell und unkompliziert auszutauschen. Jedoch ersetzt dieses Forum den Bundesjugendausschuss in keinem Fall, sondern ergänzt diesen lediglich.

Du bist Mitglied des BJA's oder Gastdeligierter der Deutschen Justiz Jugend?
Na super, dann melde dich hier an und du wirst von mir, dem Admin, freigeschaltet. Allerdings werde ich dich nur freischalten, wenn ich eindeutig erkennen kann, wer sich hier angemeldet hat. Insofern möchte ich dich recht herzlich bitten, deinen Namen (der ist nachträglich auch noch korrigierbar) innerhalb dieses Forums so zu wählen, dass ich dich zuordnen kann. Das Forum schickt mir nach deiner Anmeldung eine Mail, mit der ich informiert werde, dass ein User freigeschaltet werden möchte.

Sollte die Freischaltung zu lange dauern oder es andere Probleme bei der Anmeldung geben, kannst du mir gerne eine Mail schicken. Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Ich wünsche dir schon jetzt, viel Spaß in diesem Forum.

Beste Grüße
Norman
Nach oben Nach unten
http://djj-bund.forumieren.com
 
Was gibt es bei der Neuanmeldung zu beachten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Marla ........
» Es gibt Dinge die bleiben....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeutscheJustizJugend :: Allgemeines zu diesem Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: